Home

FAQ - Die am häufigsten gestellten Fragen

Kindergeburtstag-Feiern auf dem Robinson Spielplatz.

Auf dem Robinson Spielplatz können Kindergeburtstags-Feste zu den Oeffnungszeiten abgehalten werden. Für die Anmeldung ist Tobias Meier zuständig. Auf dem Robiplatz ist die Agenda untergebracht  wo eingeschrieben werden kann. Online sind wir auf dem Spielplatz nicht.  Diverses kann so auch direkt mit dem Leiter besprochen werden, was uns und Ihnen den Besuch erleichtert.

      Anmeldung nur telefonisch unter 061/4617200 während den Oeffnungszeiten.

 Die Kosten betragen 30.- Franken für die Infrastruktur. Das Essen und Trinken so wie Geschirr (Wegwerf)sollte mitgebracht werden. Die Abfall Entsorgung ist Mieter-Sache.

Ist die Eisenbahn im Kindergeburtstag eingeplant so kostet diese ebenfalls 30 Franken. Die Bahn fährt, (nicht bei Regen) wenn nichts anderes abgemacht ist, bei schönem Wetter von 14.oo - 17.oo Uhr.

Die Bahn steht vom 1.April - 31.Oktober zur Verfügung.

                        Vermietung nur während den Oeffnungszeiten.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Wer ist beim Robinson-Verein Mitglied?

Im Robinson-Verein sind die Mitglieder Familien die auf den Spielplatz kommen und sich mit dem Robinson-Spielplatz vereint fühlen. Es sind Grosseltern die den Verein unterstützen und so einen Beitrag leisten. Auch Geschäfte sind bei uns im Verein die uns wohlwollend Ihren Beitrag überweisen.

Der Jahresbeitrag für Familien CHF 15.-  für Geschäfte ab 20.- Franken.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------   

Wer ist für den Spielbetrieb der Ansprechpartner?

Der Ansprechpartner für den Spielbetrieb ist unser heiss geliebter Tobias Meier. Er Zeichnet für Hüttenbau, Kindergeburtstage ect und ist der Verantwortliche für den Spielbetrieb auf dem Platz. Tobias ist zu erreichen unter der Telefon Nummer 41 (0)61 461 72 00 während den Öffnungszeiten.

------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Ich habe gehört es hat eine Eisenbahn die zu mieten ist?

Die Muttenzer-Robi-Bahn ist während der Öffnungszeit vom Spielplatz für Kindergeburtstage zu mieten. Es fährt die Diesellok oder die Elektrolok. Wenn nichts anderes abgemacht, wird von 13.45 bis 17.00 Uhr gefahren (Achtung! nur wenn es nicht regnet). Die Anzahl der Kinder spielt keine Rolle. Der Unkostenbeitrag ist CHF 30.- und ist direkt zu bezahlen. Anmelden kann man die Kindergeburtstags-Fahrten auf dem Robinson Spielplatz Muttenz beim Spielplatzleiter. Seine Telefon-Nr. ist +41 (0)61 461 72 00. Auf dem Spielplatz liegt ein Fleyer auf.

                             Die Bahn ist jeweils vom 1.April bis 31.Oktober zu mieten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie wird der Spielplatz unterhalten?

Die Gemeinde stellt den Platz für den Robinson-Verein Muttenz zur Verfügung. Der Verein wird auch von der Gemeinde Finanziell unterstützt um den Spielplatzleiter zu entlöhnen. Wir vom Verein sind stolz mit den Spaghettiessen einen grossen Teil der Betriebskosten beitragen zu könne. Stolz dürfen auch unsere Gäste sein die uns mit dem Essen unterstützen. Ich möchte in dem Zusammenhang den Gästen und den Helfern recht herzlich danken. Der Präsident Robert Stocker  

Suche  | Impressum  | Kontakt  | Intranet